Wir machen das

Als klassischer Malerbetrieb bieten wir Euch alle gängigen Arbeiten aus unserem Gewerk an. Zudem möchten wir mit ortsansässigen Handwerksbetrieben anderer Gewerke ein entstandenes Netzwerk bieten, auf das bei jedem Projekt zurückgegriffen werden kann. Ob Decke, Wand oder Boden, in Kooperation mit unseren Lieferanten und Partnern möchten wir Euch von Anfang bis Ende bei Neubau oder Renovierung begleiten.  

Unser Urlaubsservice für Euch

Und für alle, die während der Renovierung einen stressfreien Urlaub genießen möchten, bieten wir unseren Urlaubsservice an. Überlasst uns die Arbeit, während ihr Euch entspannt und Euren wohlverdiente Auszeit genießt.

Vorgehensweise

Vorgehensweise 5 A Methode

Ja, wir bieten gerne Beratungsdienste an, um Euch bei der Auswahl von Farben, Materialien und Designs zu helfen, die am besten zu euren Bedürfnissen und Stil passen

Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Malerarbeiten, Lackierarbeiten, Verputzarbeiten, Wärmedämmverbundsysteme, Bodenbelagsverlegung, Innenausbau und kreative Wandgestaltung.

Die Dauer hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Größe des Projekts und dem Umfang der Arbeiten. Wir bemühen uns jedoch, die Arbeiten so effizient wie möglich abzuschließen, ohne die Qualität zu beeinträchtigen.

Ja, wir legen großen Wert auf Umweltfreundlichkeit und verwenden gerne umweltverträgliche Materialien, wenn dies möglich ist und den Anforderungen des Projekts entspricht.

Ihr könnt einen Kostenvoranschlag erhalten, indem ihr uns kontaktiert und uns Details zu eurem Projekt mitteilt. Wir werden dann gerne einen Termin vereinbaren, um die Räumlichkeiten zu besichtigen und um einen transparenten und fairen Kostenvoranschlag zu erstellen.

Farbwerk Hanau Nils Gesser

Ihr Malerbetrieb für Hanau und Umgebung

Innenarbeiten | Außenarbeiten | Bodenbeläge

Kontakt

Farbwerk Hanau

Malermeister Nils Gesser

Neutorstr. 11

63456 Hanau Steinheim

Mobil: 0175-2054418

Email: info@farbwerk.de